Demo in Luxemburg 06.09.2018

https://marktplatz.dib.de/t/aktion-des-european-spring-zum-treffen-macron-bettel-in-luxemburg/24517

Zu dieser Gelegenheit erstmals gemeinsam mit dem European Spring Flagge zu zeigen würde ich gerne zahlreich ( mehr als meine Wenigkeit) auflaufen. Geht bitte in Euch, ob ihr dabei sein könnt.

6 „Gefällt mir“

Wir haben eine Einladung erhalten.
Montag treffen sich alle RLPler um 20:15 in

Liebe Beweger*innen Ihr seid ausdrücklich und Herzlich eingeladen.

1 „Gefällt mir“

Vor der Philharmonie in Louxemburg erwarteten wir mit Diem25 Freunden unter dem Banner des European Spring mit Europafahnen und DEMOKRATIE IN BEWEGUNG Fahnen den Französischen Präsidenten und den Premier von Louxemburg, um für ein demokratischeres, sozialeres und nachhaltigeres Europa einzustehen
:
Eine europäische verfassunggebende Versammlung.
Ein grüner „new deal“ zur Finanzierung des ökologischen Übergangs.
Eine universelle Basisdividende bzw ein bedingungslosesGrundeinkommen.
Ein Wohnprogramm, um den vielen Menschen anständige und bezahlbare Wohnungen, die auf den neuesten Stand der ökologischen Normen gebracht wurden, anbieten zu können.
Eine brüderliche Migrantenpolitik, um der Festung Europa ein Ende zu setzen.

Wir waren Morgens aus RLP und dem Saarland aufgebrochen um ein Zeichen für einen ökologischen, sozialen und demokratischen Wandel in Europa zu setzen und uns unsere Vielfalt zu zeigen.
Seite an Seite mit Louxemburger Greenpease-Aktivisten, Linken, Piraten, Grünen und anderen Gruppen, die hier für ein atomenergiefreies Europa angetreten waren.

3 „Gefällt mir“