Bewerbungsprozess wird für ca. eine Woche ausgesetzt

Für Euch alle zur Information, wir haben gerade das Bewerbungsformular auf der Website offline genommen.
Der „Bewerbungsprozess“ wird für ca. eine Woche ausgesetzt, überarbeitet und wird dann als „Mitgliedsantragsverfahren“ neu starten.
Wir bitten um Verständnis, dass somit für diesen Zeitraum keine neuen Bewerbungen um eine Parteimitgliedschaft möglich sind.
Ihr werdet dann sofort darüber informiert, sobald der neue Prozess online ist.
Außerdem wird es dann auch eine Kommunikation geben, welche Änderungen es dann im neuen Prozess im Vergleich zum bisherigen Prozess geben wird.

Alle bis vorhin eingegangenen Anträge werden nun noch weiter bearbeitet und unser InterviewerInnen-Team arbeitet auch weiterhin daran, den Rückstau bei den Interviews zu reduzieren und schnellstmöglich komplett aufzulösen. Die Woche Pause für weiterere neuer Anträge wird uns dabei sicherlich unterstützen, nun zeitnah die „alten“ Anträge mit den dazu notwendigen Interviews weitestgehend abzuschließen.

Wir freuen uns darauf, Euch dann gegen Mitte/Ende nächster Woche das neue vereinfachte Verfahren vorstellen zu dürfen.

4 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Mitgliederaufnahme im Saarland