🎉 Beweger*innen und Parteimitglieder aus Baden-Württemberg 🎉

Hallo Bine,
bin erst gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen.
Sonst hätte ich gerne vorbei geschaut!
Hoffe, ihr hattet gute Resonanz :slight_smile:

Liebe Grüße!

2 „Gefällt mir“

Hallo Wolfgang,
Urlaub ist gut und wichtig! :wink:
Der Infostand hat Spaß gemacht und wir haben nette Gespräche geführt. .
Unser nächtes Treffen ist der DiB-Tisch am Donnerstag! Auf facebook soeben gepostet, hier kommt auch gleich noch ne Info im Marktplatz.

LG Sabine

2 „Gefällt mir“

Hallo Evelin,

herzlich willkommen, Du wohnst also in unmittelbarer Nähe zu unserer Bundesschatzmeisterin, die in Neuenstadt wohnt.
@MelanieM kannst Du Dich bitte mit Evelin in Verbindung setzen.
Vielen Dank

Viele Grüße
Guido

3 „Gefällt mir“

herzlich willkommen Andreas, ich trage Dich dann mal in die Übersichtskarte ein :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Andreas, wohne hier in Rheinfelden. Können wir hier in der Region aktiv werden? Bin schon ne Weile hier aktiv. Liebe Grüße Franz

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne! Vielleicht können wir noch M.Poland aus Schopfheim dazu einladen, dann sind wir schon zu dritt hier vor Ort. Ich kann Abends meist ab 18.30 Uhr gerne auch hier bei mir im Schloss Beuggen.
Gruß Franz

Arbeite übrigen als Erzieher in ner KITA in Grenzach

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch noch eine Person in Lörrach, die auch gerne mithelfen möchte.
@M.Poland siehst Du Dich in der Lage, bei Euch etwas zu organisieren, wenn wir Euch Flyer etc. zusenden? Evtl. sogar ein paar Plakate, wenn wir noch welche bekommen?
Dann würde ich Dir auch den Namen der Person senden, die sich als Helfer über die Website aus Lörrach beworben hat.

Das wäre Super! Ich versuche M.Poland zu erreichen.

ups hatte ich Dich vergessen, sorry.
Jetzt bist Du drin. :wink:

Habe Mathias Poland angeschrieben.
Wie wär`s mit einen Treffen Dienstag 12.09. um 20.00 Uhr hier in Schloss Beuggen 5; Rheinfelden?
Gerne Könnt ihr mich anrufen
Soll ich das noch wo anders posten?
Gruß Franz

1 „Gefällt mir“

Hallo Guido, kannst du den Termin des DiB-Treffens am Dienstag 12.09. an die Lörracher Person weiterleiten?

Hallo Andreas
Kannst Du kommen am Dienstag?

Wenn Du magst und es zeitlich für Dich pass, dann komm doch zu unserem letzten DiB-Tisch vor der Wahl :slight_smile:

https://marktplatz.dib.de/t/6-und-letzter-dib-tisch-vor-der-bundestagswahl-am-do-21-9-um-19-uhr/7006?u=helen-hass

3 „Gefällt mir“

Richtig, genauer gesagt: Wir treffen uns am Donnerstag, 21.9. um 19 Uhr wie immer in der Walhalla, Augartenstraße 27, 10 min zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Tisch drinnen, vielleicht auch im kleinen Nebenraum

2 „Gefällt mir“

habe Dich hinzugefügt. :wink:
Das nächste was auf Deinem Standort ist, wäre dann unser Mitglied in Oberschopfheim, wenn ich das richtig sehe.

ist nun eingetragen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Stefan,

herzlich willkommen. Es gab Anfang Juni mal eine Person aus dem Kreis Pforzheim @jala die sich am 1. Juni mal gemeldet hatte, aber leider seit 2. Juni wohl nicht mehr hier im Forum war, allerdings noch ein Login hat, also evtl. per Nachricht noch erreichbar wäre.
Ansonsten wären unsere nächsten Parteimitglieder dann jeweils eine Person in Renningen und eine Person in Waldbronn.
Meinen Bruder in Friolzheim konnte ich bislang noch nicht davon überzeugen mitzumachen, der ist mit dem Umbau des alten Hauses, dass er gekauft hat, aber auch die nächsten Jahre noch beschäftigt. :wink:
Ich habe Dich jetzt mal als Beweger in unserer Übersichtskarte eingetragen. Mal sehen, vielleicht melden sich ja noch weitere Personen aus Pforzheim bzw. dem Enzkreis.

Viele Grüße
Guido

Hallo und herzlich willkommen,

Du wohnst dann ja fast direkt neben unserem Mitglied in Weinstadt :wink:

Viele Grüße
Guido

habe ich nun mal in die Übersichtskarte mit aufgenommen :wink: