Bedarfsabfrage Schwenkflaggen - Teil 2

Fortsetzung der Diskussion von Bedarfsabfrage Schwenkflaggen:

Schwenkflaggen :tada: - jede*r sollte eine haben!

:dib_spirit:

4 „Gefällt mir“

Liebe LaVos,
liebe Schatzmeister*innen,

auch hier noch mal die Erinnerung an unsere kleine Sammelbestellung. Im Moment hab ich in der aktuellen Bestellrunde leider nur 5 Bestellungen:

10 BY
10 RP
10 NW
5 TN
10 HH

Vorankündigungen für eine Bestellung liegen mir von HB und HE vor. BE hat leider abgesagt, da dort bereits Schwenkflaggen vorhanden sind.

Merci + Gruß!

:dib_spirit:

Tobi

2 „Gefällt mir“

Liebe Fahnenschwenker*innen,

die aktuelle Disposition sieht wie folgt aus:

Unser Landesverband hätte gern … Schwenkflaggen Ich gehöre zum LV …
10 BY
10 RP
10 NW
5 TN
10 HH
5 HB
5 SH

Da fehlen immer noch einige. Das sind nur 55 Flaggen, denen 81 bei der Erstbestellung gegenüber stehen. Ich bitte die fehlenden LVs, ihre Bestellungen noch einzureichen. Es fehlen auf jeden Fall noch BW, HE, MV, SL…

Merci + Gruß!

:dib_spirit:

Tobi

2 „Gefällt mir“

Hallo @trkeisers, ich bin der Schatzmeister von BW und habe den Entstehungsprozeß der Flaggenbeschaffung noch nicht mitbekommen. Gibt es eine Beschreibung/Foto oder sonst etwas, damit ich sehen kann, wie so eine Flagge aussieht?
LG Werner

1 „Gefällt mir“

Lieber @hoer4er,

ja, hier kommt ein Bild:

Schwenkflaggen

Schwenkflagge Digital Querformat
Flagge Polyestergewebe 110g/m², Euroflag weiß
Querformat 150 x 100cm, Digital-Direktdruck
Durchdruck mehrfarbig auch Raster, Rückseite
gespiegelt sichtbar
Inkl. Konfektion Schwenkflagge,
Doppel-Sicherheitsnaht mit Besatzband links oben
geschlossen (max 25mm Ø), schwarz
Besatzband links.
Motiv: Demokratie in Bewegung
Farben: CMYK-Euroskala, leichte Farbtoleranzen
technisch bedingt

Sind übrigens genau die Flaggen, die Ihr in BW schon mal bestellt habt.

Gruß Tobi

3 „Gefällt mir“

Danke Dir, ging ja sehr schnell Deine Antwort

1 „Gefällt mir“

Bitte gern!

Ja, ich bin häufig vorm Rechner.

2 „Gefällt mir“

Liebe DiBler*innen,

der Bestellstatus sieht aktuell so aus:

Schwenkflaggen Ich gehöre zum LV …
10 BY
10 RP
10 NW
5 TN
10 HH
5 HB
5 SH
2 ST

Das sind derzeit genau 57 Flaggen! Leider fehlen immer noch die vier Verdächtigen BW, HE, MV, SL. Danke an ST für die Bestellung! Ich warte jetzt noch bis Ostermontag und werde die Bestellung dann an @Dorothee weiter leiten, die die Bestellung ausführen wird.

Bitte an die, die noch fehlen: meldet Euch rechtzeitig!!!

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Gruß Tobi

4 „Gefällt mir“

also hier nun die vorhin im LV Call beschlossene Bestellung von BaWü :wink:
15 BW
fehlen noch die Informationen von drei LV laut Deiner Liste, allerdings fehlen noch ein paar weitere LV, wir sind ja insgesamt 16 LV. Vielleicht haben die es aber auch noch nicht mitbekommen, nehme mal die Vorstände hier rein.
Oder hatten die schon abgesagt?
TN ist bei Dir vermutlich Thüringen oder? Also TH

hier alle die oben noch nicht in der Liste sind:

HE: @Colin @kreichenbach-01 @artstation

MV: @christoph.ruecker @Patrick (Das ehemals dritte Vorstandsmitglied hat inzwischen die Partei verlassen)

SL: @kohlheinz @norma.graeber @martin1878 @Kargares @michael-bossert

SN: @SvenS @Susa @A.B

BB: @Belga @DanielP

NI: @AlexanderKleilein @Andreas_Bergen @CarinaR @HolgerPleus

BE: @Anett @Maria @anon97593073 @isfelipe @JennyJL

2 „Gefällt mir“

Lieber @Guido,

sei bitte so lieb und trag die Bestellung noch ins Formular ein:

Ansonsten: Gute Arbeit! Danke für die Unterstützung!

:dib_spirit:

Gruß Tobi

3 „Gefällt mir“

3 Flaggen für den LV SN bitte. Google-Form hab ich ausgefüllt. Danke für die zentrale Organisation. :grinning: :dib_spirit:

3 „Gefällt mir“

Hi Tobi,
habe gerade 10 Stück ins Bestellformular eingetragen.
Wir hatten ja schon mal bestellt und das praktisch schon abgehakt :slight_smile:
Dafür kommt es jetzt direkt und ohne Umwege vom Schatzmeister…

Beste Grüße
Klaus

5 „Gefällt mir“

Hallo allerseits,
Niedersachsen hat sich jetzt auch für 10 Flaggen entschieden und dies mittels Bestellformular bereits weitergeleitet.
Viele Grüße
Andreas

4 „Gefällt mir“

Liebe Besteller*innen,

unsere Bestellung ist nun vollständig. Habe Dorothee die Daten geschickt und eine Mailkopie ist direkt an Euch gegangen. Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat. Dafür haben wir jetzt genau 100 Flaggen und damit einen Flaggeneinzelpreis von 15,16€ netto erreicht!

Tolle Leistung & herzlichen Dank allen Bestellern!

:dib_spirit:

Gruß Tobi

Kleine Ergänzung: Die Mailkopie ging direkt an die Schatzmeister*innen.

7 „Gefällt mir“

Liebe Besteller*innen,

hier kommt endlich das lang erwartete Update. Leider lag intern bei der Druckfirma ein Kommunikationsproblem vor, da unsere Ansprechpartnerin zwischenzeitig erkrankt war. Die Info, dass die Druckdaten aus dem Erstauftrag verwendet werden sollen, wurde dort nicht transportiert.

Jetzt aber zum aktuellen Stand:

Die 15 Flaggen, die BW bestellt hat, werden auf jeden Fall bis Samstag per Express an den BW Karlsruhe unter der uns genannten Adresse geliefert.

Die weiteren Flaggen sollen spätestens am Montag, den 29.04.2018 bei Euch eintreffen, damit Ihr zu den Demos am 1.5.2018 auch bestückt seid.

Gebt mir hier doch bitte kurz eine Rückbestätigung, wenn Ihr die Flaggen erhalten habt!

Merci + Gruß!

:dib_spirit:

Tobi

P.S. Sorry für die Verspätungen. Werde da für DiB preislich noch was rausholen!

1 „Gefällt mir“

Lieber Hans-Joachim,

habe eben versucht, die Firma noch zu erreichen. Bin leider immer spät dran mit dem Aufstehen. Geht aber niemand mehr ans Telefon. Werde das morgen vormittag aber gleich klären. Inzwischen bin ich mag ich keine Terminzusagen mehr zu machen. Die Firma ist einfach nicht zuverlässig. Und das k**** mich an. Zukünftige Aufträge sollten wir auf jeden Fall anderweitig vergeben.

Inzwischen würde mich interessieren, wer die Schwenkflaggen geliefert bekommen hat und wer nicht?

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

2 „Gefällt mir“

NRW no flags

+++ nicht als Moderator +++

1 „Gefällt mir“

15 Flaggen für BW sind Samstag gekommen und teilweise am Sonntag dann schon verteilt worden. :wink:

4 „Gefällt mir“

Liebe Besteller*innen,

ich habe heute nach erneuter Anfrage an mich den Hersteller wieder einmal telefonisch kontaktiert. In diesem Gespräch habe ich darum gebeten, mir sämtliche Sendungsnummern per E-Mail zukommen zu lassen, damit wir überhaupt mal wissen, was jetzt wirklich wo unterwegs ist. Sobald ich die E-Mail habe, überprüfe ich die Nummern und melde mich hier wieder.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

3 „Gefällt mir“

:tada: Dadaaa :tada: … und kaum vergehen Dekaden, schon sind sie da. Heute sind 10 Flaggen bei uns in NRW eingetrudelt.

Wobei das für mich eher Transparente sind, meine Bettzudecke ist kleiner. :wink:

+++ nicht als Moderator +++

3 „Gefällt mir“