Antritt zur Kommunalwahl in Kiel: seid dabei, den DiB-Spirit zu verbreiten!

Hallo ihr Lieben Nordlichter!!

Wir in Kiel lassen uns die Chance nicht entwischen, im Zuge der Kommunalwahl am 6.Mai in Kiel DiB-Spirit zu verbreiten indem Hauke und Deniz aus dem Landesvorstand bereit sind, für die Wahl anzutreten.
Hierfür wollen wir der Welt zeigen, was für eine einzigartige, progressive und dynamische Gruppe wir sind, und dass Politik auch anders geht.

Wir freuen uns über jede und jeden, wer Lust hat und dem Alltags-Getüddel ein bisschen Zeit abknapsen kann, um mit uns auf die Straße zu gehen um mit den Leuten ins Gespäch zu kommen.

Hierfür wollen wir uns bis Montag entschieden haben, auf welchen Wochenmärkten wir wann in Erscheinung treten wollen.
Zur Option stehen:
Mo+Do Markt auf dem Blücherplatz
Mi + Sa Markt auf dem Exerzierplatz

Sonntage oder nach dem Markt DiB-Nick im Park oder in der gemütlichen Einkaufsstraße, der Holtenauer.

LASST UNS WAS BEWEGEN!!! :slight_smile:

Bitte hier eintragen:
https://doodle.com/poll/iv6qnf7am6rwpuyp

10 „Gefällt mir“