#AlleFürsKlima - FFF Generalstreik am 20.09

Es wurde gerade ein Sammelthread eingerichtet. Da ist auch ein Link für Flyer.

Wobei: Kommt ihr an die Wolke überhaupt dran, @MichaelVoss ?
Ich würde gerne irgendwohin fahren, weiß aber noch nicht wohin. Es wird aber vermutlich auf Rostock oder Neubrandenburg hinauslaufen. Schwerin ist für mich mit Öffis eine Odyssee, und mit dem Auto fahren ist auch irgendwie widersinnig. Ich muss auch mal schauen, was meine große Tochter vorhat, die wollte wohl auch, kann mir aber vorstellen, dass sie mit Freunden fahren will und dann eher wenig erbaut über Mamas Anwesenheit wäre.

@Ingenieur: Keine schlechte Idee. Ich kann als Firma streiken, wäre bei einer eine-Frau Firma aber eher symbolisch.:wink:
Es gibt ja den Grundsatz: Wer will der macht, könntest du das technisch umsetzen? Würdest du das dann in dem oben erwähnten allgemeinen Thread vorschlagen? Ich finde die Idee gut, wir müssen ja auch aus unserer Blase rauskommen.

2 „Gefällt mir“