2019-09-13 Europäische Bürgerinitiative Grundeinkommen - Vernetzungstreffen in Hannover

Der 13.09. ist ein Freitag, ein Werktag, ein Arbeitstag.

1 „Gefällt mir“

Ja. Und ich bin ein selbständiger Einzelkämpfer. Wenn ich mir einen Tag frei nehme, wird das gehen. Mein Chef ist da tolerant. :wink:

4 „Gefällt mir“

@dankedaniel, Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Die Kleinparteien wollen die Veränderung, aber jede will ihre Identität bewahren. Wie soll das zum Erfolg führen?
Ein dickes Brett bohren? Haben wir noch die Zeit dafür?

1 „Gefällt mir“

Die veranschlagten 2 Jahre können aber auch nur 6 Monate andauern.

@RegineDeutsch @HolgerPleus
Am 13. September kann ich nicht teilnehmen, da ich arbeiten muss. Regine könnte aber vom 12. auf den 13. 09.bei mir schlafen. Habe zwar bis 20:30 Uhr noch einen Termin mit meinem Drachenboot-Team, aber das kriegen wir schon irgendwie hin …

1 „Gefällt mir“

Danke @Andreas_Bergen
für das liebe Angebot
danke auch @HolgerPleus,

Habe gerade nach Verbindungen geschaut und da es erst um12:00 losgeht werde ich morgens fahren. Das heißt ich bin um 11:34 am HBF in Hannover. Es wäre toll, wenn Ihr mich dort einsammeln könntet.

17:24 geht der Zug zurück.

Sollen wir dann am Donnerstag einen Call machen? Regine und ich können nur bis ca. 19.00 Uhr. Sollen wir um 17.30 Uhr anfangen?
@RegineDeutsch, könntest du den Termin dann auch eintragen in der Wolke?

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Call eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Bin auch beim Call dabei und habe ihn schon notiert. (s. o.)

Regine ich fahre über Fankfurt und bin um 7:54 in Hannover. 11.34 h ist etwas knapp. Wir sollten uns vorher treffen und uns besprechen.

Ich habe die Karten schon.
Mitten in der Nacht starten ist nicht meins.
Besprechen sollten wir uns möglichst mit allen im Call deshalb Donnerstag um 17:30 in DiB2

Zum morgigen BGE-Call werde ich wohl jetzt eine halbe Stunde später dazu stoßen, weil ich kurzfristig noch ein Mitgliedsantragsgespräch dazwischen bekommen habe. Ausgerechnet um 17:30 Uhr. Das betrifft übrigens auch Regine. Sorry.

Edit: Derzeit sieht’s so aus, als würde der Bewerber gebeten, sich einen anderen Termin auszusuchen.

1 „Gefällt mir“

Na denn :wink:
Aber immer noch deutlich größer als der Central Park mit 3,41 km²