2. DiB-Tisch in Köln

Liebe*r Leser*in,

wir freuen uns euch wieder zu einem weiteren DiB Tisch in Köln einladen zu können! Wenn ihr euch für politische Themen, soziale Fragen lokal oder global interessiert oder ihr einfach mehr über DiB wissen wollt, würden wir euch gerne treffen. Wir leben Vielfalt und stehen für basisdemokratische Werte. Auch wenn du queer orientiert oder offen dafür bist, bist du bei uns genau richtig.

Veranstaltungsort: Die Wohngemeinschaft - Richard-Wagner-Str. 39 - 50674 Köln

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei. Achtung: Der barrierefreie Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes!

Wann? Dienstag, den 02.07.2024 um 18.00 Uhr

Für wen? Das Angebot richtet sich an alle politisch Interessierten Menschen, die gerne etwas bewegen würden, natürlich auch an unsere Parteimitglieder und Beweger*Innen in ganz NRW. In lockerer, ungezwungener Runde möchten wir mit euch ins Gespräch kommen.

Das erste Getränk geht auf unseren Deckel!

Wenn möglich bitten wir um kurze Mitteilung unter nrw@dib.de oder per Telefon unter 0176 43 49 44 69 (Stefan), wenn du dazu kommen möchtest, damit wir auch genügend Plätze in der Wohngemeinschaft anbieten können.

Wir freuen uns auf dich!

dein LaVo NRW

3 „Gefällt mir“

Liebe Leute

Bitte solcher Termine in Zukunft nicht so arg kurzfristig ankündigen - Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, auch extrem aktive Menschen mit vollem Terminkalender (wie mich) zu erreichen.
Viel Erfolg & Gruß

Mike :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Lieber Mike,

das mit dem kurzfristigen Termin hatte dieses Mal einen besonderen Grund - wir haben neue Interessenten aus Köln :slight_smile:

Liebe Grüße!
Tobi

1 „Gefällt mir“