16. DiB Tisch in Flensburg

An alle Interessenten,

der 16. DiB Tisch Flensburg wird am 01.04. im Cafe Central stattfinden.

Themen:

  • kleine Zusammenfassung vom Flensburger Stadtdialog 6.3., Thema Sicherheit
  • Ergebnisse des Landesparteitages 23.03.2019
  • Pläne zum Europawahlkampf
  • wer macht bei den kommenden Aktionen mit, Aufgabenteilung (Konzert gegen Rechts, Friedensdemo, 1.Mai)
  • sonstige Anschaffungen

Gruß Renaldo

5 „Gefällt mir“

Auf der SH-Seite ist die Veranstaltung noch nicht zu sehen?
Wird die später nachgetragen?

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich versucht, derzeit liegt ein technisches Problem vor. Ich trags ein, sobald das geklärt ist.

Edit: Problem wurde gefixt, Veranstaltung ist auf Seite.

1 „Gefällt mir“

Bezüglich der Ausgaben/Anschaffungspflicht steht auch ein Pavillon zur Diskussion.
@Renaldo fügst du noch einen Tagespunkt Anschaffungen hinzu? :sunny::open_umbrella::parasol_on_ground::sun_with_face:

Hier mal der nächste Termin der bevorsteht:

( Termin Samstag, 20. April 2019 - 11:00)