1.Mai - gemeinsam auf einer Demo am Tag der Arbeit

Sehe ich das jetzt richtig, dass die Veranstaltung übermorgen mangels Beteiligung ausfällt? Wollte MV nicht etwas aktiver werden?

Ich bin auf jeden Fall in Schwerin dabei. Was ist mit dir @Ralf_Krueger?
Hast du kein Auto, mit dem du zu uns kommen könntest, Bianca?

hmm, ich habe ein Auto, aber mit Auto sind es auch noch über zwei Stunden, ohne Parkplatzsuche. Abgesehen von der Umwelt, aber Zeit im Auto ist irgendwie ziemlich nutzlos, ich fahre nicht gerne lange Strecken und Parkplatz suchen hasse ich, macht mit Kleinbus ohne Rückfahrkamera und so halt auch echt keinen Spaß, Zug finde ich da recht entspannt, aber dann müsste ich um fünf Uhr ab Neustrelitz fahren, um um zehn in Schwerin zu sein, so weit geht der Enthusiasmus dann doch nicht, ich muss schon zu Schulzeiten um 5 Uhr aufstehen, der erste vernünftige Zug kommt erst 10:08 in Schwerin an.

1 „Gefällt mir“

Was ist in SN und wann bist Du wo?

Wann, wo und wie?
Gruß Ralf

09:45 Uhr vorm Hauptbahnhof treffen würde ich sagen, wenn du es schaffst. Ansonsten danach auf dem Marktplatz.
Das ist los:
https://rostock-schwerin.dgb.de/termine/++co++3160ebe2-5c62-11e9-90f0-52540088cada

Hast du einen guten Drucker, um ein paar davon beidseitig auszudrucken?:

1 „Gefällt mir“

Also, ich würde dann morgen nicht kommen, Schwerin ist einfach zu weit, ich müsste so früh aufstehen, dass es weh tut. Leider ist es so, dass man von hier aus deutlich schneller und bequemer nach Berlin kommt als nach Schwerin, Rostock wäre machbar gewesen, aber für Schwerin reicht mein Enthusiasmus nicht, euch trotzdem viel Erfolg.
Wir sollten trotzdem aktiver werden in MV, vielleicht versuchen wir es doch mal mit einem Call?

3 „Gefällt mir“